IMG_4732

Flowers Workshop Ostern Basteln 21.03.2018 19:00 bis 21:00

Wer wollte schon immer seinen Oster- Nest-Kranz selber basteln? Einen fertig gekauften zu schmücken kann ja jeder!
Mach dein eigenes Ding- ein Unikat handmade by yourself!
Das Beste daran: deinen fertigen Kranz kannst du das ganze Jahr über als Dekoration nutzen, pur oder neu umdekoriert nach Saison also very flexibel ;)

Bevor wir loslegen, starten wir natürlich mit einem Sektempfang.
Was du danach zauberst, liegt individuell an dir selbst. Lass dich in unserem Atelier inspirieren.
Ob aus deinem selbst gebastelten Kranz mit frischen Saison Blumen oder Frühlingspflanzen befüllt und anschließend mit Dekomaterial wie Ostereier, Federn, Zweigen und frischem Moos geschmückt wird.

Teilnehmerzahl max. 12 Personen
Kosten pro Person 65,00 Euro inkl. Kranzmaterial, Zweigen, frisches Moos, frische Blumen oder Frühlingspflanzen
zuzüglich nach Bedarf Dekomaterial wie echte Wachteleier, Hühnereier, Gänseeier, Straußeneier (auf Bestellung), Teller, Holzscheibe, Vasen, Schalen

Gerne können alle unserer Workshops als Event- Workshop in geschlossener Gruppe ab 6 bis 20 Personen für privat, als Mitarbeiter- oder Firmenevent zu einem vereinbartem Termin gebucht werden.

Ab April gerne mehr Teilnehmer als Outdoor Event auf Anfrage

IMG_4732

Hochzeit von Simone und Martin

Liebe Bach Yen,

wir möchten uns noch einmal ganz besonders bei Dir für die wunderschöne Hochzeitsdekoration bedanken. Unsere Gäste und auch wir selber waren so begeistert. Wir wurden sehr viel auf die tollen Sträuße und Gestecke angesprochen. Es war wirklich ein voller Erfolg. Auch mein Brautstrauß war perfekt, genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Du hast unser Motto und unseren Geschmack voll getroffen. Es hat einfach alles gepasst!

Vielen, vielen Dank auch noch für die nette und unkomplizierte Abwicklung während des ganzen Hochzeitsstresses!

Danke, dass Du uns unseren Tag mit Deinen tollen Arrangements so verschönt hast.

Liebe Grüße

Simone und Martin

Hochzeit von Simone und Martin

Vintage in weiß- rosa- pink- bordeaux rot mit Bouquetrosen, Freiland Rosen, Bauernhortensien, Gerbera, Germini,  Freesien, Löwenmäulchen, Flox, Lysianthus, Schleierkraut und Septemberkraut

Kirchliche Trauung von Annette und Lukas

 Liebe Joy,

Danke, dass Du unsere bildliche Vorstellungen perfekt umgesetzt hast. Wir sind so glücklich darüber, Dich als Organisationstalent für unseren schönsten Tag zu haben.

Durch Dich war alles perfekt!

Liebe Grüße

Annette und Lukas

Kirchliche Trauung von Annette und Lukas

Ein Traum vom Altargesteck in rosa-creme-weiß auf der Säule

Weiße Polo Rosen in 1 m langem Seidenband  für die Bänke

Weiße Polo Rosen mit Perlen im Brautstrauß

Weiße Orchideenranken im Autogesteck